Qualitätsmanagement
Höchstmögliche Qualität für unsere Patienten ist das Ziel unserer Kernprozesse innerhalb der Elisabeth-Klinik. Zu dieser Qualität gehören neben dem Behandlungsergebnis selbstverständlich eine würde- und respektvolle Behandlung durch alle Beteiligten, ganz nach unserem Leitbild und Philosophie:
„Im Mittelpunkt der Mensch“.
Medizinische Kompetenz, pflegerische Fürsorge, Patientensicherheit und Hygiene haben für das Team der Elisabeth-Klinik den höchsten Stellenwert. Gleichzeitig versuchen wir den Wünschen und Erfordernissen unserer einweisenden Ärzte, Kostenträger, Kooperationspartner und nicht zuletzt unseren Mitarbeitern gerecht zu werden.
Für eine kontinuierliche Qualitätsoptimierung und Weiterentwicklung, sowie eine hohe Qualitätssicherung lässt sich die Klinik seit 2005 durchgehend, mit großem Erfolg regelmäßig zertifizieren.