Elisabeth-Klinik, Bigge

Deutschlands beste Jobs mit Zukunft!

Josefs-Gesellschaft von Focus und Focus Money ausgezeichnet.

 

 

Die Josefs-Gesellschaft wurde im Rahmen der Studie „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“ von Focus und Focus Money ausgezeichnet. Mitarbeitende der Josefs-Gesellschaft und damit auch der Elisabeth-Klinik in Bigge haben der Studie zufolge besonders sichere und zukunftsfähige Arbeitsplätze.

 

Jobs innerhalb der Josefsgesellschaft besonders sicher!

 

Die Studie von Focus und Focus Money untersucht und bewertet Punkte wie Umsatz-, Gewinn- und Mitarbeiterentwicklung auf Beständigkeit. Untersucht wurden 3979 deutsche Unternehmen mit mehr als 400 Mitarbeitern. Demnach gilt die Josefs-Gesellschaft als Arbeitgeber, bei dem Arbeitsplätze besonders sicher sind und erhielt den Titel „Deutschlands beste Jobs mit Zukunft“.


Mit dem Projekt „Überregional vernetzt – Lokal profitieren“ noch besser werden

Um ein noch besserer Arbeitgeber für verschiedene Altersgruppen zu werden, beschäftigt sich die Josefs-Gesellschaft im Rahmen des standortübergreifenden Projektes „Überregional vernetzt – Lokal profitieren“ mit den Themen Berufseinstieg, Karriereplanung, Work-Life-Balance, Altersgerechtes Arbeiten 50+ und Betriebliches Gesundheitsmanagement. Mehr Infos zum Personalentwicklungs-Projekt der JG-Gruppe sind unter www.vernetzt-profitieren.de zu finden.

Ansprechpartner